„Wir für Hamburg“ – Benefizauktion im Rahmen der Hamburger Stiftungstage 2025

„Wir für Hamburg“ – Benefizauktion im Rahmen der Hamburger Stiftungstage 2025

Kostenlos
Erleben Sie einen außergewöhnlichen Abend voller Spannung, Genuss und gesellschaftlichem Engagement! Bei der Benefizauktionsreihe „Wir für Hamburg“ bieten ausgewählte Hamburger Stiftungen exklusive Lose an – von einzigartigen Erlebnissen über Kunstwerke bis hin zu Luxusreisen.

 

Ihr Beitrag macht den Unterschied: Alle Erlöse fließen direkt in gemeinnützige Projekte der teilnehmenden Stiftungen.

 

Was Sie erwartet:
  • Hochwertige Auktionslose: Eine Auswahl von „money-can’t-buy“-Erlebnissen und exklusiven Objekten
  • Direkte Unterstützung gemeinnütziger Hamburger Projekte
  • Ein Abend mit musikalischer Begleitung und kulinarischen Highlights
  • Networking mit engagierten Hamburger Persönlichkeiten

 

Warum Sie dabei sein sollten:

Ersteigern Sie außergewöhnliche Lose und genießen Sie exklusive Momente. Lernen Sie spannende Menschen kennen, die sich für Hamburg engagieren. Setzen Sie mit Ihrem Gebot ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung. Erleben Sie einen stilvollen Abend in einzigartigem Ambiente mit Blick über die Alster in der Alsterlounge des Bankhauses DONNER & REUSCHEL am Ballindamm.

 

Interesse geweckt?

Sie möchten als Bieter:in dabei sein und mit Ihrem Gebot Gutes tun? Schreiben Sie uns zur Anmeldung bis 15. Juni eine E-Mail an nelelippolis@me.com – wir freuen uns auf Sie! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Teilnahme nicht garantieren können, sollten die Plätze (insgesamt 100) bereits ausgebucht sein.

 

Initiatoren:

BerndtSteinKinder Stiftung & PArt Foundation / Spiegelberger Stiftung

 

Partner:

DONNER & REUSCHEL, BürgerStiftung Hamburg, Stiftungsbüro Hamburg

 

Foto: Berndtsteinkinder Stiftung
 

Datum & Uhrzeit

Beginn: 25.06.2025 | 18:00
Ende: 25.06.2025 | 22:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie



Mit Freund:innen teilen!