Foto: Janik Zinke-Huege

Holistic Foundation

Die Holistic Foundation möchte Menschen empowern, sie inspirieren und ein Bewusstsein für die Herausforderungen der aktuellen Zeit und der Zukunft schaffen.

Dabei agieren wir aus vollster Überzeugung in den persönlichen Herzensthemen der Stifter:innen Janina Lin und Benjamin Otto. Diese Themen hängen eng miteinander zusammen: Ein gesunder Körper und gesunder Geist sowie Bildung und Bewusstheit in Bezug auf Mensch und Natur führen zu selbstbestimmten Persönlichkeiten und einem Leben in Selbstwirksamkeit.

Wir glauben, dass wir die Herausforderungen unserer Zeit nur in der Gemeinschaft lösen können: Durch die Entfaltung der Potenziale jeder und jedes Einzelnen.

Nur durch das Zusammenwirken unserer individuellen Stärken, lässt sich unsere Zukunft gut gestalten.

Ziel ist es, zu ermutigen, den eigenen Weg zu finden und dabei seine eigenen Potenziale zu erkennen. Es ist uns wichtig, in diesem Zuge Zukunftskompetenzen zu vermitteln und ins Handeln zu kommen – die eigenen Stärken also in der Gemeinschaft einzusetzen.

holistic-foundation-logo

Holistic Foundation