Foto: Andreas Schmidt-Wiethoff

Hospiz Sinus Stiftung

Seit 1997 tun wir im Hospiz Sinus Hamburg alles, um die individuelle Lebensqualität unserer Gäste zu ermöglichen und aufrechtzuerhalten. Unsere Häuser in Barmbek und Othmarschen sind Orte des Lebens. Denn Hospize sind #mehralssterben. Sie sind Orte zum Kommen, Bleiben und Gehen.

Es ist uns wichtig, in unseren Häusern den Wert und die unantastbare Würde jedes einzelnen Lebens zu erleben, anzuerkennen und zu schützen. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt. Er:Sie soll bei uns bis zuletzt in Würde leben und sterben können.

Als Trägerin unserer Hospize in Barmbek und Othmarschen gewinnt die Hospiz Sinus Stiftung mit ihren Vorstands- und Kuratoriumsmitgliedern finanzielle Unterstützer:innen, damit unsere Gäste und ihre Zugehörigen auch zukünftig optimal bei uns versorgt werden können.

Druck

Hospiz Sinus Stiftung