Swing at the JazzHall kommt zurück! Nach einem Konzert mit dem amerikanischen Posaunisten Dan Barrett legt das Dance Band Ensemble der HfMT unter der Leitung von Klarinettistin Samantha Wright den Fokus vor die Bühne. In Zusammenarbeit mit der Swingwerkstatt Hamburg wird das Parkett der JazzHall zum Tanzparkett und der Swing findet nicht nur auf der Bühne statt.
Um 19.45 Uhr findet für alle Neuen und alle, die sich über eine Auffrischung freuen, eine Einführung in Lindy Hop statt – es sind alle herzlich eingeladen mitzutanzen.
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr Eintritt 20€. Kein Vorverkauf, Karten gibt es nur an der Abendkasse (Bar- und Kartenzahlung möglich). Weitere Informationen
Das Dance Band Ensemble wird gefördert von der Prof. Dr. Ernst Langner Stiftung.