Stiftung Grone-Schule

Virtueller Unterricht in der geförderten beruflichen Aus- und Weiterbildung – Potentiale und Herausforderungen

Die Digitalisierung hat zu spürbaren Veränderungen auf verschiedenen gesellschaftlichen Ebenen geführt. Auch der Bildungsbereich ist von den digitalen Entwicklungen und Veränderungen betroffen. Inzwischen erfolgt auf allen Ebenen des Bildungsbereichs das Lehren und Lernen „durch“ und „mit“ digitalen Medien. Das Online Lehren und Lernen im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung birgt Chancen und Herausforderungen.

Die Grone Online Akademie der Stiftung Grone-Schule bietet eine Vielzahl öffentlich geförderter Bildungsmaßnahmen im virtuellen (Lern-)Raum an. Erfahren Sie, wie in der Online Akademie der Stiftung Grone-Schule das „Lehren und Lernen vor dem Bildschirm“ digital und dennoch menschlich gestaltet wird. Lernen Sie die virtuellen Bildungsmaßnahmen der beruflichen Aus- und Weiterbildung kennen.

Foto: Stiftung Grone-Schule

Um sich für diese Veranstaltung zu registrieren, senden Sie Ihre Daten per E-Mail an r.gustafsen-witte@grone.de

Registrieren Sie sich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Datum und Uhrzeit