Deutsches Stiftungszentrum

Kostenloses Beratungsangebot rund um das Thema Stiftungen und NPO‘s

Sie tragen sich mit dem Gedanken zu stiften? Oder sind Sie mit Ihrer Stiftung auf der Suche nach einem vertrauensvollen, kompetenten Partner, der Sie bei Formalitäten und Verwaltung entlastet, damit Sie sich ganz auf die Erfüllung der Stiftungszwecke konzentrieren können? Dann lernen Sie uns kennen!

Während der Hamburger Stiftungstage bietet das Deutsche Stiftungszentrum am Freitag (6. September), Montag (9. September) und am Donnerstag (12. September) jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr kostenlose Erstberatungen für Stiftungsinteressierte, Stifterinnen und Stifter sowie Gremienmitglieder von Stiftungen an. Die Beratung kann sowohl vor Ort als auch online stattfinden.

Bitte melden Sie sich vorab per Mail an info-hamburg@stifterverband.de zur Terminabsprache und Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

Um sich für diese Veranstaltung zu registrieren, senden Sie Ihre Daten per E-Mail an info-hamburg@stifterverband.de

Registrieren Sie sich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Datum und Uhrzeit