Erholsame Festtage und einen gesunden Start in 2024!

Foto: Unsplash/Oman Rana

Erholsame Festtage und einen gesunden Start in 2024!

Das Stiftungsbüro Hamburg verabschiedet sich heute bis einschließlich 5. Januar 2024 in die Weihnachtspause. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein ereignisreiches, vielfältiges und ermutigendes Jahr 2023, in dem die Hamburger Stiftungen gezeigt haben: WIR KANN ZUKUNFT!

Das wurde nicht nur bei den vergangenen Stiftungstagen vom 26. September bis zum 3. Oktober erlebbar, bei denen sich 124 Stiftungen mit über 120 Veranstaltungen und Angeboten beteiligt haben. Auch in den fünf Schulterblicken, bei „Auf ein Glas mit der ZEIT & Prof. Manuela Rousseau“, dem ersten Hamburger Speeddating für Stiftungen und die Zivilgesellschaft sowie während der mittlerweile acht gehaltenen Vorlesungen im Rahmen der neuen Reihe „Management in Stiftungen“ an der Universität Hamburg wurde und wird erlebbar, wie Stiftungen gemeinsam mit den Menschen in der Stadt Zukunft gestalten.

Für das große Engagement der vielen Stiftungen, die wir bei Veranstaltungen oder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit als Partnerinnen an unserer Seite hatten, sagen wir DANKE und blicken mit Zuversicht auf das, was das neue Jahr 2024 bringen mag! Wir freuen uns auf ein weiteres wirkungsvolles, positives und gemeinnütziges neues Jahr!

Den Dank und die besten Grüße zum Jahresabschluss verbinden wir mit einem kleinen Blick zurück auf die vergangenen 12 Monate – schauen Sie mal rein!

… übrigens: Weitere Impressionen z.B. von den Stiftungstagen sowie exklusive Einblicke in die wirksame Arbeit von Hamburger Stiftungen finden Sie jederzeit auf unseren Social Media Kanälen sowie unserer Website!

Weihnachtspause & eingeschränkte Erreichbarkeit

Vom 19. Dezember bis einschließlich 5. Januar befindet sich das Seiftungsbüro Hamburg in der Weihnachtspause. In dieser Zeit sind wir telefonisch oder per Mail nicht zu erreichen. Nach unserer Rückkehr sind wir wieder wie gewohnt von Montags bis Freitags zu unseren Sprechzeiten erreichbar.