Sean Scully zählt zu den bedeutendsten ungegenständlichen Künstler:innen unserer Zeit. Anlässlich seines 80. Geburtstags widmet das Bucerius Kunst Forum dem Künstler eine umfassende Retrospektive, die rund 60 Werke aus mehr als sechs Jahrzehnten seines Schaffens zeigt. Zu der Eröffnung der Ausstellung „Sean Scully. Stories“ im Bucerius Kunst Forum laden wir alle Interessierten herzlich ein.
Neben monumentalen Gemälden erwarten Sie Arbeiten auf Papier, Fotografien und Skulpturen, welche die Vielseitigkeit von Scullys Gesamtwerk veranschaulichen. Seine Werke sind ein intensiver Ausdruck tiefster Emotionen sowie poetischer und philosophischer Überlegungen zum Menschsein, Verlust und zur Sehnsucht.
Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es hier.
Bitte melden Sie sich zur Ausstellungseröffnung vorab bis 25.6. online an – die Plätze sind begrenzt.
täglich 11:00 — 19:00 Uhr
donnerstags 11:00 — 21:00 Uhr
Regulär: 12 Euro
Ermäßigt: 6 Euro *
Dienstags (außer feiertags) gilt der ermäßigte Einheitspreis: 6 Euro
Kind plus 1: 6 Euro; die Begleitung eines Kindes unter 18 Jahren zahlt den ermäßigten Preis
9€-Ticket für Inhaber:innen der folgenden Karten: Hamburg Card, ART Card, Hamburger Engagement Karte
* Ermäßigter Eintritt gilt für Studierende, Doktorand:innen, Auszubildende und Berufsschüler:innen, Bundesfreiwilligendienstleistende und FSJler:in, Erwerbslose und Sozialhilfeempfänger:innen, Personen mit Behinderungen
Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.buceriuskunstforum.de/eroeffnung →
© BürgerStiftung Hamburg | Cookie-Einstellungen