This event has been cancelled.
Hildegard und Horst Röder-Stiftung, Oll inklusiv, WAS TUN! Stiftung für gesellschaftliches Engagement

Unter dem Motto „Zusammen wächst alles besser!“ laden die Hildegard und Horst Röder-Stiftung, die Stiftung WAS TUN! und Oll inklusiv die Nachbarschaft auf St. Pauli sowie alle Interessierten & Engagierten der Hamburger Stiftungstage am Mittwoch, den 11. September ab 16 Uhr herzlich ein zum Miteinander & Mitgärtnern im Gemeinschaftsgarten „GreenPauli by STADTGEMÜSE“.

 

Was braucht es eigentlich, um mitten in der Stadt Gemüse, Blumen & Kräuter anzubauen? Was steckt aktuell in der Erde, wie schmeckt und riecht der Garten? Was kann Jung von Alt bei der Gartenarbeit lernen – und was Alt von Jung? Warum macht es generationenübergreifend einfach besonders viel Spaß? Bei selbstgepflücktem Tee, Gartensnacks & mit Hamburgs schönstem Blick auf den Hafen kommen wir in den Austausch, arbeiten an den Hochbeeten und berichten von unseren Aktivitäten.

 

Anmeldung & weitere Informationen

Wir bitten um eine formlose vorige Anmeldung per Mail an info@roeder-stiftung.de 

Wir empfehlen wetterfeste Kleidung. Bei Dauerregen muss die Veranstaltung leider entfallen. Bei Bedarf stehen einige Stehhilfen zum Arbeiten an den Hochbeeten zur Verfügung.

 

Foto: Stiftung Was Tun!
Die Anmeldung zur Veranstaltung ist geschlossen.
 

Datum & Uhrzeit

Beginn: 11.09.2024 | 16:00
Ende: 11.09.2024 | 18:00
 

Anmeldeschluss

09.09.2024
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie



Mit Freund:innen teilen!